Schaulager erleben 11.-12. Mai 2024

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Vielleicht fragst du dich, was man die gemeinsame Zeit auf dem Zeltlager so alles macht?

… Neue Kinder kennenlernen

… ein großes Geländespiel

… viel Spaß haben

… Am Feuer bei heißem Tee, Gesang und Gitarrenspiel zusammensitzen

… und vieles mehr! Lass dich überraschen

Weitere Infos zum Schaulager findest du hier!

.

Schnupperfahrt – Unterwegs mit den Pfadfinder*innen

Vom 01.-03. März 2024 laden wir dich ein, ein Wochenende lang mit uns auf Fahrt zu gehen. Wenn du zwischen 11 und 14 Jahre alt bist, freuen wir uns auf dich, um mit Gleichaltrigen einfach unterwegs zu sein.

Weitere Infos zur Schnupperfahrt findest du hier!

Wir freuen uns auf dich!

.

Bericht vom Schaulager an der Waldorfschule 2023

Liebe Kinder, liebe Eltern,

vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Schaulager. Auch wir haben uns sehr über das große Interesse an den Pfadfinder*innen gefreut! Besonder Spaß hatten wir und die neuen Kindern bei dem großen Geländespiel und die gemeinsame Zeit auf dem Zeltlager. Auch das Zusammensitzen am Feuer bei heißem Tee, Gesang und Gitarrenspiel hat uns allen total gefallen.

Wir freuen uns, wenn du bald zu den Gruppenstunden kommst. Du kannst dich bei Fragen gerne jederzeit per E-Mail an „meute ( at ) weisse-rotte . de“ wenden.

Vielen Dank, dass ihr da wart!

Es kann nicht kommentiert werden.