Gemeinsam wollen wir Jugendlichen einen Einblick in das Leben der Pfadfinderinnen und Pfadfinder geben. Für ein Wochenende sind wir einfach mit dem Rucksack unterwegs, übernachten dabei in Zelten und genießen die Zeit abseits vom Alltagstrott. Hier die wichtigsten Fakten:

• Datum: Freitag, 01.03.2024 um 16 Uhr
  • Ende: Sonntag 03.03.2024 um 15Uhr
  • Vortreffen: Verpflichtend für alle Mitfahrenden Montag, 26.02.24 von 18-20 Uhr
  • Treffpunkt: Am Oberen Donauturm
  • Wo: Unterwegs im oberen Donautal
  • Wer: Alle zwischen ca. 11 und 14 Jahren
  • Kosten: 15€ bar zur Fahrt mitbringen.
  • Anmeldung: Bis 25.02.2024 per Anmeldeformular unten, Mail, Post oder vor Ort abgeben.

Die Packliste

• Rucksack mit Hüftgurt
  • Schlafsack, Isomatte
  • 2l Wasser
  • Kulturbeutel (Zahnbürste, Zahnpasta, etc.)
  • unzerbrechliches Geschirr und Besteck
  • Feste Schuhe/Wanderstiefel
  • Wechselkleidung
  • Kopfbedeckung
  • Regenjacke
  • Taschenmesser
  • Bitte keine Technik (Handys, Spiele…)

Anmeldung und Kontakt

Eine Anmeldung ist bis zum 25.02.2024 möglich.

Teilnahmebedingungen

Der Teilnahmebeitrag beträgt 15,- €. Abmeldungen sind nur schriftlich an den Empfänger der Anmeldung zu richten. Gültig sind die Anmeldungen erst bei Eingang des Geldes. Für jegliche elektronische Geräte und Geld wird keine Haftung übernommen. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, auf Fotos und Filmausschnitte für Vereinswerbung aufgenommen zu werden. Die Filmausschnitte und Fotos können zur Veröffentlichung dienen. Die Aktion kann bei zu wenigen Teilnehmenden bis zum 27.02.2024 abgesagt werden.

Anmeldungen die nicht von einem Erziehungsberechtigtem unterschrieben sind, sind nicht gültig! Daher bei einer Online Anmeldung bitte persönlich, an o.g. Termin erscheinen.

Alternativ kannst du auch das Anmeldeformular ausdrucken und dieses einfach Mitbringen oder einscannen und per E-Mail an Anmeldung(ð)weisse-rotte.de schicken.

Online Anmeldung

Persönliche Informationen